Meinung zu der Serie "How I met your mother"?

3 Antworten

How I met your Mother fand ich am anfang klasse und auch sehr interessant aber irgendwann war es doch langsam zu viel und man hätte zum einen eher aufhören sollen und auch das Ende war mehr als enttäuschend.

2 Broke Girls finde ich von anfang bis ende klasse und die beiden Mädels sind klasse. Sie sind beide schlagfertig und kämpfen um ihren Traum zu erfüllen egal was alles passiert sie geben nicht auf und fangen auch immer wieder bei Null an und denken nicht ans aufgeben.

Bis auf die letzte Staffel und das Ende ist es eine stabile Serie.

Die eine oder andere Folge habe ich gesehen und fand's ganz witzig von den Dialogen her. Das Gag-Tempo fast ein bisschen zu schnell für meinen Geschmack.