Houseparty zum 16.?

3 Antworten

1.am besten ab 19.30 bis 23Uhr danach pennen noch gute Freunde bei dir, die auch davir schon da sein sollten damit es anfangs nicht so leer ist

2.teure Gegenstände ins zimmer deiner eltern sperren

3 . Getränke: -Cola -Eistee -wenig Wasser -Limo -alk schmuggeln leute immer mit und am ende wirds witziger dadurch doch flaschen müssen verschwinden bevor eltern kommen

4. Ja aber nur abgesprochene Freunde und kommt auf die größe deiner Wohnung/haus an so 20-30 Leute

5. Jungs auf jedenfall die machen Stimmung

6.spiele spontan entscheiden wenn überhaupt

7. Musik mach ne chartliste oder vorgeschkagene musik am ende machen die gäste sowieso eigene musik an

8. Dein zimmer und wohnzimmer küche egal nur zimmer der eltern verschließen

9. Vodka muss unbedingt dazu meiner meinung nach oder so pudding vodka shots/spritzen

10.oder shisha wenn ihr sowas raucht

11. Es müssen unbedingt keute eingeladen sein die oft feiern die bringen stimmung rein

12.ihr könnt ne Mannequin challenge machen

Mybrainisamess  06.03.2017, 22:59

Ach und essen ja pizzen sind standart doch es müssen auch snacks da sein wie chips popcorn und so und am ende können die leute die bei dir übernachtet haben noch nen film gucken mit dir

Rose20166
Fragesteller

Vielen Dank :) Jetzt hab ich ein genaueres Bild von einer Houseparty. ;)

Keine Ahnung, aber Deine Eltern sind saucool, wenn sie Dir das erlauben ;-)

Ne grosse Houseparty ohne Alk ist nicht sinnvoll. Ausserdem bist du 16, das heisst du kannst aufjedenfall legal Bier holen.