Was soll ich zu meinem 16. Geburtstag machen?

6 Antworten

Gemeinsam kochen und/oder backen, aber etwas was ihr vorher noch nie gegessen habt. Jeder soll sich was überlegen und mitbringen.

Also ich feier mit paar Freunden auch bald mein 15...und ist zwar was anderes als 16 aber wir chillen bisschen im garten(in dem von meiner freundin) spielen wikingerschach und sowas hören Musik mit boxen, machen kochduell und Cocktails und abends grillen wir noch...soll so nen entspannter Abend werden also so von 16 bis 22 und ich würde dir raten auch iwi so abends was entspanntes zu machen vllt mit nem Bier oder so halt und sonst halt am See oder so und einfach bisschen feiern mit spielen bei ner geilen Atmosphäre:)

Party oder so mit Freunden oder Familie. Oder etwas Unternehmen an deinem Geburtstag 😌😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nh switch oder ähnliches habt mit lustigen gruppen spielen wie zb mario kart könnt ihr doch euer eigenes tunier machen und der gewinner bekommt am ende was.

Hallo

Bei schönem Wetter an den See oder in den Wald fahren und Grillen zum Beispiel ?