Hotels in Spanien an der Mittelmeerküste?

24.01.2025, 17:12

Am besten in der Region um Malaga

2 Antworten

Die Mittelmeerküste Spaniens ist hunderte km lang. Wenn du nicht weißt was du willst, schwierig.

Such bei www.booking.com und pass auf dass dich keiner abzockt mit Fakeangeboten und Vorkasseblödsinn. Übrigens: für Ratlose wurde das Reisebüro erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterwegs in der Welt seit den 1970er Jahren

Da müsstest Du schon konkreter werden. Wo genau wollt Ihr denn hin? Wenn Du das entschieden hast, such nach Hotels mit Google Maps. Mein persönlicher Lieblingsort ist Castelldefels (bei Barcelona jenseits des Flughafens), aber das bedeutet nicht, dass es da am schönsten sei, sondern das war Teil meines Lebens. Ich stell gerade mit Google Maps fest, dass da auf einmal die Hotels extrem billig sind. Das Hotel Playafels war für mich bisher unerreichbarer Luxus, jetzt ist es so billig dass ich da gerne übernachten werde, wenn ich mal wieder hinkomm. Die Bahnstation Castelldefels-Platja, um auch ohne Auto in die Stadt zu kommen, liegt fußläufig entfernt. Wenn doch Auto: in Barcelona brauchst Du je nachdem evtl eine Sondergenehmigung für einige Tage, aus Umweltschutzgründen, um in der Stadt herum zu fahren.