Hotpants/Short zu kurz für 20 / 22 Grad?

5 Antworten

In meiner Klasse laufen fast alle mit kurzen Hosen rum... sogar im Winter. Mit ist das zu kalt, trage eigentlich bis 27 Grad immer lange Hosen, aber das hängt natürlich davon ab, ob man sehr kälteempfindlich ist. :3

Morgen soll es regnen und in den nächsten Tagen auch noch kühler. Ich würde es lassen.

Solange du nicht frierst, kannst dus ruhig anziehen.

Furby1
Fragesteller

Sieht es dann nicht komisch aus ? Habe angst als einzige mit shorts zu kommen ,aber anders gesehen soll es mir am Sonntag auch nicht warm werden, weil wir in einem Park sind :/

Ich ziehe auch kurze Hosen bei einem Wetter von 15grad an

Also kommt auch auf die Luftfeuchtigkeit an. Aber meistens ist es ja morgens so um die ca. 15Crad und erst am Nachmittag ca. wird es 20Crad. Ich hätte aber lieber eine normale Hose getragen auch wenn wir eigentlich schon Sommer haben.

Furby1
Fragesteller

Morgens wir es 17 Grad :)

lalilaaa  17.06.2015, 20:00

Dann ist es deine Entscheidung, mit was du dich halt wohler fühlst :) aber wenn es dir unangenehm ist, frag eine Freundin ob die auch eine Hot Pants trägt, dann bist du nicht die einzige.

YK1972  17.06.2015, 20:05
@lalilaaa

Wir haben noch gar nicht Sommer. Sommeranfang ist am 21.06.