Kann man bei 20 Grad eine Short anziehen?

7 Antworten

Das muss jeder selber entscheiden. Ich würd sagen ja aber wenn dir schnell kalt wird dann zieh lieber eine Leggings drunter. Die kannst du dann auch ausziehen.. :)

Wenn es für dich persönlich nicht zu kalt ist, kannst du es ja mal versuchen. Solltest halt nicht frieren aber sonst kannst du alles tragen was du möchtest

Musst du selber wissen. Morgens ist ja schon noch ziemlich frisch.

Man kann alles...

Die Frage ist doch ob du willst. Wenn dir damit zu kalt ist = ja, wenn nicht = nein.

Das solltest du nach deinem Gefühl machen.