sind 25 grad warm genug um ne shorts anzuziehn?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ab 23 oder 24 Grad ist es für die meisten Leute warm genug für shorts. Es ist noch etwas von der Windgeschwindigkeit abhängig, also bei viel Wind wirkt es kühler. Auch könnte es sein, dass du bei längerem Aufenthalt im Schatten frierst. Aber etwas Sonnenschein regelt das wieder. Du frierst auch leichter, wenn du hungrig bist:-), Grüße, Olli

Je nachdem, wie Kälteempfindlich du bist. Also ich lauf schon die ganze Zeit in kurzen Hosen rum :D

Also für mich ja. Wir hatten heute 20 Grad und ich hatte Hotpants an, war absolut gut so! Aber wie Agnes10 schon sagte, es kommt drauf an, wie schnell du schwitzt oder frierst - ich kenn auch wenige, die im Sommer bei 30 Grad mit langen Hosen rumlaufen...

Ist es bei 20 Grad noch zu kalt für ein Kleid?

Hey, ich hab da mal ne Frage: es sind gerade draußen 20°C und ich würde gerne nachher ein Kleid tragen (wo ich keine Leggings oder Strumpfhose zu habe). Ist das eigentlich noch zu kalt oder geht das schon?

...zur Frage

Ist die Wassertemperatur genug warm?

Hi, in den letzten Tagen ist es zwischen 25 und 29 Grad. Ich wollte morgen mit meiner Freundin in den See baden gehen. Morgen soll es 27 Grad werden. Die Wassertemperatur ca. 19 Grad. Reicht das aus? Es soll ja morgen recht warm werden und ich habe jetzt nicht so richtig Lust wieder sooo zu schwitzen. Was meint ihr?

...zur Frage

19 Grad und Sonne - zu warm für Strumpfhosen unter Shorts?

Würdet Ihr die Nylons weglassen?

...zur Frage

Ist 22-25 Grad warm?

Ich möchte in den Pool und ich weiß nicht ob es warm ist

...zur Frage

Sind 25 Grad Celsius warm genug für ein kurzes Kleid?

Morgen werden es 25 Grad (oder vielleicht mehr) Celsius bei uns und ich habe mir überlegt vielleicht mit einem Kleid aus dem Haus zugehen. Da ich aber nicht so dünn bin, schäme ich mich ein wenig, weil meine Beine etwas füllig aussehen (ich bin nicht fett, eher dazwischen) und ach keine Ahnung ...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Welche Kleidung könnte ich als Muslimin im Sommer tragen?

hey leute

also ich bin muslimin und im sommer ist es ja immer sehr warm und da ich auch noch ne schilddrüsenüberfunktion habe,schwitze ich sehrr viel und schnell. aber man darf ja nichts freizügiges anziehen :( was könnte ich denn tragen? ist eine shorts bis etwas über dem knie okay? weil es sollte schon gut aussehen, ich bin 16 und gehe noch zur schule

auf maxi röcke stehe ich leider gar nicht

ps, morgen werden es hier 31 grad :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?