hotmail.de Probleme kein Einloggen möglich?
Hallo Zusammen
Warum kann sich zur Zeit nicht bei hotmail.de Einloggen ??? Auch Passwort erneuern geht nicht
auf der Dienstseite steht : https://portal.office.com/servicestatus
Bei denen steht das outlook offline ist also hotmail.de
und wenn man PW vergessen machen will steht da "The custom error module does not recognize this error"
Kann das jemand bestätigen ??
Ich kann mich nicht einloggen und brauche zugriff auf wichtige Mails
Es geht weder Firefox noch Crome Browser...
Danke im vorraus,
Niemand? Seltsam - ich bin die ganze Zeit über meinen stationären Rechner mit meinem Kabel Modem verbunden. Von Microsoft gab es auch keine Meldung oder von alias Windows 11!
Ich könnte jetzt auch kein neues Konto erstellen da kommt jedes mal The custom error module does not recognize this error
1 Antwort
Hallo DykeNE1980 - oben auf die Nachfragen, kann der Fragende nicht mehr drauf Antworten.
In Ihrem Beitrag steht nichts darüber, was für eine Peripherie (mobiler/stationärer Rechner, Tablet oder mobiles Telefon (smart Phone)) Sie überhaupt nutzen bzw. von was Sie sich angemeldet haben! Solcherlei Sachen sind ebenfalls wichtig.
Wir kennen jetzt, dass Sie sich auf Netzwerkseiten aufhalten, die nicht zu MS (Microsoft) gehören & anscheinend Ihr Passwort an die weiter gegeben haben! Ich habe beide Netzwerkseiten über den chromium Edge (Netzwerk Durchforster), als "Unsichere Webseite melden" gesendet. Bei Firefox, klickt man auf auf die 3 drauf gestapelten Bindestriche & damit erscheint das Menü. Anschließend klickt man auf Hilfe & das angezeigte Menü ändert sich. Dort klickt man auf "Betrügerische Webseite melden...". Die Netzwerkseite von Google wird geladen ganz oben steht "Web-Fälschung melden". Ich füge dazu Bildausschnitte hinzu:
Folgen Sie den Anweisungen des "reCAPTCHA" aus, damit Sie die Netzwerkseite melden können. Bei MS chromium Edge & Chrome, ist es das gleiche verfahren über die Hilfe:
Die MS Dienste funktionieren einwandfrei & sind weder gestört, noch blockiert oder sonst etwas!
Was Sie machen können ist, sich über die Netzwerkseite: https://www.microsoft.com/de-de/ sich anzumelden & ab hier versuchen Ihr Passwort zu ändern, falls Ihnen das gelingen sollte, installieren Sie auf Ihr mobiles Telefon (smart Phone) & Tablet (falls vorhanden), den "Microsoft Authenticator". Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support, beschreibt was zu beachten ist.
Für Apple (iOS) Gerätschaften & Google Android, steht dort der Barcode dafür bei "Herunterladen" (empfangen der Daten). Danach sofort einrichten.
Auch wenn danach Ihr Passwort gefunden wird, kommt man an dem "Microsoft Authenticator" nicht mehr vorbei. Der meldet sofort, falls sich einer an Ihrem MS Konto anmelden will. Es werden 1 oder 3 Paar/e an Zahlen angezeigt, die Sie auf dem Anmeldebildschirm sehen. Den müssen Sie mit dem "Microsoft Authenticator" bestätigen. Bei dem MS Authenticator, werden ebenfalls Zahlen Paarweise angezeigt, in der Art halt & wenn Sie das nicht waren, lehnen Sie natürlich ab & wählen ein Leistungsstärkeres Passwort aus. Der chromium Edge (Netzwerk Durchforster), kann mit dem Passwort Verwalter, sehr starke Passwörter generieren!
Falls Ihr Passwort geändert wurde & Sie nicht mehr dazu kommen Ihr Passwort zu ändern, wenden Sie sich an den Kundendienst/Unterstützung von Microsoft! Hierbei wäre es auch Hilfreich, dass Ihre Kameraden, Familie, Verwandte, Arbeitskollegen/in, dass an Microsoft melden, falls Sie in Ihr MS Konto nicht mehr anmelden können!
Bis die Tage.