Hotels in Leipzig ab 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzlich geht das bei manchen Hotels. Sofern deine Eltern buchen und du die Einverständniserklärung hast.

Ein paar Ketten in Deutschland die Alleinreisende Minderjährige erlauben sind die folgenden:

  • Meininger
  • Premier Inn
  • A&O Hotels
  • Oder natürlich die klassische Jugendherberge.

Von denen haben eigentlich alle auch einen Ableger in Leipzig. Da schaust du also einfach am besten, welches davon für dich am günstigsten und am besten erreichbar ist.

Jugendherberge? Ansonsten wüsste ich nichts. Du müsstest direkt bei den Hotels nachfragen. Da ich manchmal meine Kreditkarte daheim vergesse, konnte ich auch eine Ausweiskopie hinterlegen.
Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.