Hotelfachfrau Prüfung Check-In?

2 Antworten

Du sagst den ankommenden Gästen freundlich " Guten Tag,  kann ich Ihnen helfen?"

Dann hörst du zu.

Mehr auf Nachfrage

da hilft nur sofort im nächsten Hotel "einchecken"

Angsthase2234
Fragesteller

wie soll mir das helfen?

EdnaImmers  19.07.2016, 16:16
@Angsthase2234

Du hast dich geschrieben, dass du noch nie eingecheckt hast.

Wenn du es selbst mal gemacht hast - weißt du wie es geht. ( zumindest weißt du wie andere es machen)

Wenn du präzise Fragen hast - bitte stell' die Fragen auch präzise 😇 :-)

Angsthase2234
Fragesteller
@EdnaImmers

Ich habe auch noch nie richtig eingecheckt, habe zugeschaut und wenn ich eingecheckt habe, zimmerschlüssel gegen, über die essenszeiten bescheid gesagt und den weg erklärt. Aber das ist ja nicht fachgerecht...