Hotel Bad stinkt sehr stark/Was ist das?

4 Antworten

Aber vorher alle Abflüsse durchspülen und gucken ob es besser wird

Eventuell Bodenablauf/ Geruchsverschluss trocken?

Ein wenig Wasser in alle Abflüsse kippen.

Spül mal das Klo, vielleicht hilft das!
Ne aber im Ernst, das kann alles sein, gib bitte mehr Infos wenn du ne Antwort haben willst. Kannst bei solchen Sachen aber auch an der Rezeption bescheid sagen...

LIKEaBanAna
Fragesteller

Abgeranzte Klobürste in der Ecke

Beschmierte Heizung evtl. Gas

Normales Klo und Dusche

verreisterNutzer  30.03.2016, 00:02

Geh näher an Heizung und Bürste und riech dran, falls es eines der beiden Sachen ist: Melde es bei der Rezeption. Falls es keine der beiden Sachen ist: Melde es bei der Rezeption. In einem Hotel müsste dir eigentlich geholfen werden.

LIKEaBanAna
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Problem ist das zum einen 0:00 Uhr ist und zum anderen ich mit Eltern hier bin = u 18

verreisterNutzer  30.03.2016, 00:06

Dann warte entweder bis morgen und red mit deinen Eltern drüber oder versprüh vorübergehend ein bisschen Deo im Bad um den Gestank zu mindern.

verreisterNutzer  30.03.2016, 00:08

Kommt darauf an, mit was kann man den Gestank denn vergleichen? Und wie stark ist er?

verreisterNutzer  30.03.2016, 00:15

Ich interpretiere jetzt einfach mal und sage es war Nachmittag bis Abend.
1. Etwas mit den Abfluss stimmt nicht
2. Es liegt an der Klobürste oder der Heizung

Ist das Hotelzimmer denn eher alt oder eher neu?

LIKEaBanAna
Fragesteller
@verreisterNutzer

Abend ist richtig

Abgesehen vom Fernseher ist es eher neu und das hotel an sich ist auch akzeptabler zustand

verreisterNutzer  30.03.2016, 00:20

Dann denke ich eher nicht, dass es ein Gasleck ist. Wie gesagt, vielleicht hat es was mit dem Abfluss zu tun.
Auf jeden Fall aber am Morgen mal bei der Rezeption bescheid sagen!

Hoffe ich konnte dir helfen