Hotel?

7 Antworten

Ja das geht. In der Regel werden beim einchecken eh nur die Daten von einer Person im Doppelzimmer erfasst, die zweite Person ist optional. Buche also ein Doppelzimmer und sag beim einchecken einfach Bescheid, dass die zweite Person nachkommt. Evtl lässt sich das Hotel sogar darauf ein, dir die erste nach das Doppelzimmer als Einzelbelegung zu vermieten (was zwar keine Unsummen Unterschied sind, aber du benötigst ja nur ein Frühstück am Morgen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du kannst ein Doppelzimmer buchen.

kieljo  14.08.2022, 23:12

Das kannst du sogar auch als Einzelperson.

Musst du bei dem Hotel nachfragen, aber normalerweise kann die zweite Person auch an einem anderen Tag anreisen.

Natürlich.

Wenn du willst kannst du auch die ganze Etage mieten.

Klar geht das, musst halt ein Doppelzimmer nehmen.