Hosengröße bei einer Körpergröße von 176 cm?

1 Antwort

Du solltest nach Hüfthosen suchen, die haben dann den passenden Schnitt und bollern nicht im Schritt.

Wenn du eine Hose mit normaler Leibhöhe auf die Hüfte ziehst, sieht das elendig aus und wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Die Beinlänge ist dabei übrigens nicht entscheidend, eine 28'er sähe genauso dämlich aus, weil der Schnitt sich ja nicht ändert.

Schau halt, ob du Hosen findest, die eine geringere Leibhöhe haben. Keine Ahnung, ob es so was für Männer gibt.

Wie wird die Einheit W32 und L32 bei Hosen in cm umgerechnet?

Würde gerne meine Hosen Kürzen da L32 zu lang ist. Steht das für Inches? Was bedeutet 32, bzw ich möchte die L30, da die meist passt. Wie viel ist das denn in cm?

...zur Frage

Kleidergröße ermitteln in Inch

Halli hallo, ich hab im Internet nach Inch Umrechner gesucht und gefunden, komme aber nicht zurecht mit den Tabellen .

Nun meine Frage an die Experten.

Ich hab ne Hose mit den Deutschen Größe W32 L34 ich muss nun diese Konfektionsgröße in Inch haben.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Welche Hosenlänge bei 174 cm Körpergröße?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eher Länge 32 oder 34 nehmen sollte. Ich habe auf einer Seite gelesen Länge 34 ab 176, allerdings trennen mich ja nur 2 cm von da und ich will keine zu knappe Hose. Ist hier vielleicht jemand mit meiner Größe, der mir einen Rat geben kann?

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

welche größe ist w34? hilfe

hallo

ich hab in einen shop eine super tolle hose gesehen. als größe gibts

w30,w32 und w34

nun frag ich mich was issen das für ne größe? is w34 auch eine 34? das wäre mir zu klein! kann mir jmand weiter helfen?

...zur Frage

Bundweite Jeans passt nicht zu Angabe in Größentabelle

Hallo!

In meiner Jeans steht bei der Größenangabe drin: W32. Ich habe nun herausgefunden, dass die 32 der Bundumfang in inch ist. Also 32 in x 2,54 cm/inch = 81 cm.

Wenn ich nun in einer der tausend Größentabellen im Internet nachgucke, dann steht da unter W32 = ca. 81 cm. Soweit so gut...

Allerdings ist der reale Bundumfang (gemessen an drei verschiedenen Hosen, Maßband wie Gürtel angelegt und abgelesen) meiner Hosen ca. 89 cm. Was laut den Größentabellen W36 entspricht.

Kann mir jemand erklären, weshalb das nicht zusammen passt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?