Hose zu klein, was tun damit sie weiter wird?

6 Antworten

Schon mal an Rücksendung gedacht? Wenn sie nicht paßt, paßt sie nicht.

Es gibt keinen Trick, Stoff zu weiten, dann reißen irgendwann die Nähte auf. Kann ja unmöglich gut aussehen, wenn man rumläuft wie in einer Wurstpelle.

Schickt sie zurück. lg Lilo

Hose zturücksenden und eine Nummer größer bestellen.

Das ist genau das der Grund warum ich im Net nichts kaufe.

Vor Ort anfassen, Material prüfen, Qualität prüfen anprobieren, passt oder passt nicht. Wenns passt mitnehmen und gut ist.

Das kann das Net nicht bieten.

Zieh sie an und geh damit duschen oder mach die Hosenbeine nass,dann weitet sich der Stoff.
(vorsichtig: nicht zu heißes Wasser möglichst kaltes)

du dehnst die solange, bis die nähte reissen....

Könnstest wieder zurückschicken,wenns überhaupt nicht geht.