Hose größer machen. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry. Nur den Bund weiter nähen geht, aber an den Seiten nicht unbedingt, dass man es offensichtlich sieht. Es ist ein Haufen Arbeit.

Am besten abnehmen oder die Hose über ebay kleinanzeigen verkaufen.

verreisterNutzer  06.05.2020, 10:56

Schade, Umtausch wäre dann wirklich die Alternative gewesen.

zuri43
Fragesteller

Hab die Hose heute nochmals probiert und sie geht bisschen streng zu aber nicht das man sieht das sie zu klein ist. Seltsam. Danke trotzdem (:

mamschki  06.05.2020, 18:30
@zuri43

Wenn Elasthan drinne ist kann es sich noch weiten. Viel Spaß beim Tragen

Eine Jeans kann man weiten ohne das ein Schneider die Hose ändern muss.

https://de.m.wikihow.com/Jeans-dehnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
mamschki  06.05.2020, 12:36

Genau. Bis der Stoff reißt