Was bedeutet Waist bei Hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Angabe in Inch. Kannst Du Dir umrechnen in cm.

Danke

0

Die Angabe bei Waist bezeichnet den Umfang der Taille in Inch. Ein Inch entspricht 2,54 cm.

Du könntest es also entweder umrechnen, oder du probierst die Hosen einfach an.

Einfach anprobieren. Von Geschäft zu Geschäft fallen die Größen unterschiedlich aus. Und online einfach 2-3 Größen bestellen (wenn du zum ersten Mal bestellst)☺️

Ja das kann man doch irgendwie berechnen welche Größe man braucht

0