Hose kaufen?

3 Antworten

Ich finde die Hosen für einen Jugendlichen auch toll. Die sollten eigentlich auch deinen Eltern gefallen, da Sie überhaupt nicht schludderig aussehen > kaufen

Steht dir doch. Und viele Menschen tragen solche Hosen. Besser als eine Jogginghose auf jeden Fall. Lässt sich auch den Eltern gegenüber so rechtfertigen. Außerdem passen Geldbeutel, Handy und Schlüssel bequem in die Taschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

ich find die hose toll. was sollte deinen eltern daran nicht gefallen