Horrorfilme die mich nicht mehr schlafen lassen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr nach Frontier(s), High Tension, dem Halloween Remake, Haus der 1000 Leichen oder Chain Reaction noch schlafen könnt seid ihr entweder total abgebrüht, habt dabei nur rumgeknutscht oder habt vor Angst das Licht angelassen! ;)

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es nach den Filmen noch "abgeht" zwischen euch... ;D

Seipries
Fragesteller

der Chain reaction war einer der besten filme den ich gesehn hab...un doch es is danach noch abgegangen;D

fear.com/// Martyrs (nicht unbedingt gruselig, aber der Film geht einem so auf die Psyche. Der lässt niemanden kalt)/// The Ring und The Grudge (aber die japanische Version)///Gothica (ja, der Film ist gut, wenn man ihn in vollkommener Dunkelheit anschaut)/// The Abandoned///Mirrors///13 Geister///Blair Witch Project... usw.

The fog - Nebel des Grauens...

alt aber gut...

oder "Die Körperfresser kommen", find ich persönlich mega-eklig...

Nicht Alien 4 (Die Wiedergeburt), da ist ein Verwandter von mir im Kino eingeschlafen.
Nehmt "Shaun of the Dead" , ist lustig und gruselig, das hält wach.
Interessant ist "Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis", u.a. die Szenen wo jemand von einer Zinne (wirklich) aufgespießt/getötet/zermatscht wird, großer Spaß u. Gruselfaktor.

Seipries
Fragesteller

shaun of the dead un den hot fuzz hab ich 1. shon gesehn un 2. will ich eher was ohne jegliche comedy en bisschen oke aber net so wie bei shaun of the dead etc

Saw 1-5, mirrors, Km 31(!!!!), hostel, oder.... meine geheimer geheimtipp... Winnie Pooh!!! aber der is wirklich nichts für schwache nerven!!!^^