Horrorfilme die mich nicht mehr schlafen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr nach Frontier(s), High Tension, dem Halloween Remake, Haus der 1000 Leichen oder Chain Reaction noch schlafen könnt seid ihr entweder total abgebrüht, habt dabei nur rumgeknutscht oder habt vor Angst das Licht angelassen! ;)

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es nach den Filmen noch "abgeht" zwischen euch... ;D

der Chain reaction war einer der besten filme den ich gesehn hab...un doch es is danach noch abgegangen;D

0

fear.com/// Martyrs (nicht unbedingt gruselig, aber der Film geht einem so auf die Psyche. Der lässt niemanden kalt)/// The Ring und The Grudge (aber die japanische Version)///Gothica (ja, der Film ist gut, wenn man ihn in vollkommener Dunkelheit anschaut)/// The Abandoned///Mirrors///13 Geister///Blair Witch Project... usw.

Saw 1-5, mirrors, Km 31(!!!!), hostel, oder.... meine geheimer geheimtipp... Winnie Pooh!!! aber der is wirklich nichts für schwache nerven!!!^^

Kennt jemand gute Horrorfilme 2017?

Hey ich habe mal eine Frage mein freund und ich wollten paar Horrorfilme gucken die meisten haben wir schon gesehen, hat jemand gute Horrorfilme die man schauen kann. Aber von 2017 . Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Horrorfilme - keine Schreckmomente

Hallo!

Ich würde gerne ein paar Horrorfilme mit meinem Freund schauen. Allerdings bin ich sehr schreckhaft und daher sollten KEINE oder MÖGLICHST WENIGE Schreckmomente drin sein.... zu viel nackte Haut in Filmen wäre auch nicht gut....

Also kennt jemand einen Horrorfilme ohne nackt Haut und ohne (mit wenigen) Schreckmomenten?

Danke vorab.

...zur Frage

Horrorfilm abend-gute Horrorfilme gesucht

Hey,also Ich und paar Freunde wolln n Horrorfilme abend machen.Wir suchen gute Horrorfilme mit so Splatter,Paranormales und psycho halt.Am besten welche wo man sich richtig gut Erschrecken kann.Kann uns da jemand was empfehlen? Danke schonma in vorraus. lg Jashin67

...zur Frage

Kennt ihr richtig schlimme horrorfilme wo man nicht mehr schlafen kann die auch unter die haut geht?

...zur Frage

Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Ich suche ein paar Horrorfilme die man mit seiner Freundin gucken kann ohne das man selbst "angst" bekommt (ich bekomme eigentlich kaum angst bei Filmen). Aber meine Freundin bekommt ziemlich schnell angst aber ich würde gerne mal ein paar Horrorfilme mit ihr gucken ohne das sie wieder nicht schlafen kann. Habt ihr Vorschläge für Horrorfilme die nicht so Heftig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?