Horrorfilme die mich nicht mehr schlafen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr nach Frontier(s), High Tension, dem Halloween Remake, Haus der 1000 Leichen oder Chain Reaction noch schlafen könnt seid ihr entweder total abgebrüht, habt dabei nur rumgeknutscht oder habt vor Angst das Licht angelassen! ;)

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es nach den Filmen noch "abgeht" zwischen euch... ;D

6

der Chain reaction war einer der besten filme den ich gesehn hab...un doch es is danach noch abgegangen;D

0

fear.com/// Martyrs (nicht unbedingt gruselig, aber der Film geht einem so auf die Psyche. Der lässt niemanden kalt)/// The Ring und The Grudge (aber die japanische Version)///Gothica (ja, der Film ist gut, wenn man ihn in vollkommener Dunkelheit anschaut)/// The Abandoned///Mirrors///13 Geister///Blair Witch Project... usw.

Saw 1-5, mirrors, Km 31(!!!!), hostel, oder.... meine geheimer geheimtipp... Winnie Pooh!!! aber der is wirklich nichts für schwache nerven!!!^^

Horrorfilme mit guter Story und guten Effekten

So wie oben schon steht, hätte ich gerne ein paar Tips für Horrorfilme mit guter Story und gut gemacht. Das Untergenre ist relativ egal :) am besten wären jedoch Zombie- und Splatterfilme :) danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme 2017?

Hey ich habe mal eine Frage mein freund und ich wollten paar Horrorfilme gucken die meisten haben wir schon gesehen, hat jemand gute Horrorfilme die man schauen kann. Aber von 2017 . Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Horrorfilme - keine Schreckmomente

Hallo!

Ich würde gerne ein paar Horrorfilme mit meinem Freund schauen. Allerdings bin ich sehr schreckhaft und daher sollten KEINE oder MÖGLICHST WENIGE Schreckmomente drin sein.... zu viel nackte Haut in Filmen wäre auch nicht gut....

Also kennt jemand einen Horrorfilme ohne nackt Haut und ohne (mit wenigen) Schreckmomenten?

Danke vorab.

...zur Frage

Paracodin N-Tropfen 30mg Dosierung?

Hallo!Ich habe in den letzten Tagen eine sehr starke Erkältung samt Husten gehabt. Der Arzt hat mir dann, um den Husten zu lindern, diese Flasche mit Paracodin gegeben. Vor dem schlafen gehen sollte ich immer zwischen 16-48 Tropfen nehmen, habe dies auch getan und es hat super gegen den Husten geholfen. Mein Husten ist mittlerweile fast weg und jetzt wollte ich mal ausprobieren, was diese Tropfen so können :) Das ist ja schließlich einfach eine andere "Form" von Codein. Habe zwar versucht mich bezüglich der Dosierung von Paracodin im Internet schlau zu machen, aber nichts handfestes gefunden. Viele verschiedene Aussagen von 50-200 Tropfen als Starterdosis. Habe heute noch einmal das Codein gegen meinen Husten genommen und ein wenig mehr genommen. Ich habe mit 70 Tropfen angefangen und nach 1 Stunde 2 Mal mit 20 Tropfen "nachgelegt". War aber leider komplett nüchtern :/ Ich bin mir nun nicht sicher, ob das daran lag, dass es zu wenig Codein war, oder ob meine Toleranz zu hoch ist, weil ich ja die letzten 2 Tage das Codein gegen meinen Husten genommen habe. Dann wollte ich einmal wissen, wie lange es ungefähr dauert diese Toleranz abzubauen und ob 80-100 Tropfen für das nächste Mal (Ohne Toleranz) eine gute Dosis ist, oder ob dies eine immer noch zu geringe Dosis ist? Noch ein Paar Zusatzinfos: Paracodin N-Tropfen Lösung N2, 30g TropfenAuf der Packungsbeilage: "1g = 20 Tropfen entsprechen 10mg Dihydrocodeinthiocyanat, entsprechend 8,3mg Dihydrocodein"Wäre super nett wenn ihr mir da helfen würdet :)Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Ich suche ein paar Horrorfilme die man mit seiner Freundin gucken kann ohne das man selbst "angst" bekommt (ich bekomme eigentlich kaum angst bei Filmen). Aber meine Freundin bekommt ziemlich schnell angst aber ich würde gerne mal ein paar Horrorfilme mit ihr gucken ohne das sie wieder nicht schlafen kann. Habt ihr Vorschläge für Horrorfilme die nicht so Heftig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?