Die gruseligsten Horrorfilme...

6 Antworten

also wenn deine freundin echt angst hat, würde ich das lassen... ist was gemeines. ich liebe horrorfilme, aber richtige - nicht die, die dir unten genannt wurden, das sind teeniefilme wo es immer um dasselbe geht u man am anfang schon weiß, wie der film ausgeht. richtig gute filme sind tatsächlich paranormal activity 1+2, orphan das waisenkind, saw, das omen, the unborn, rosemaries baby, the others, .... kenn noch einige ;-)

  • gut: scream 1-4, nightmare on elm street
  • eher lustig, aber klassiker: freitag der 13., psycho, halloween
  • eklig: drag me to hell (der war richtig abartig und eklig), die meute
  • die fand ich nicht so, aber liste ich mal auf (verschiedene geschmäcker :)): walled in/ eingemauert, hannibal, das schweigen der lämmer

Paranormal Activity (Alle bis jetzt vorhandenen) und Blair Witch Project (-: Viel Spass mein gucken!

Tipp: Sollte man nicht im Dunkeln gucken und vielleicht nicht unbedingt mit der besagten Freundin - wenn sie sich wirklich fürchtet. Die Filme sind sehr real gehalten, was sie meiner Meinung nach wirklich gruselig macht.

Kennt ihr Gute Horrorfilme? (sowie the grudge)

Ich und meine Freunde wollen ein Filmeabend machen nur ein problem Mir fällt kein horrorfilm ein (sowie the grudge) kennt ihr welche die ggut sind ?

...zur Frage

Gruselige und eklige Horrorfilme... :DD

Hallo liebe Community, ich weiß das solche Fragen bestimmt schon 500.000.000.000 mal gestellt worden sind, aber irgendwie waren die Antworten nicht so richtig für mich. Also, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Horrorfilme. Am liebsten welche die ekelig, gruselig und einfach nur ein must see sind. Auch welche wo man sich richtig heftig erschrecken kann sind gerne gesehen.

Also erbitte ich als Antworten, die heftigsten, gruseligsten und ekeligsten Horrorfilme die ihr kennt...

Danke, mfg Kalvo11

...zur Frage

Gruseligsten Horrorfilme die ihr kennt?

Brauchen für einen Mädels Abend gute Horrorfilme, kennt ihr gute?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm/Thriller bei dem es um zwei Schwestern geht

hallo zusammen

ich suche einen horrorfilm welchen ich vor jahren mal geschaut habe. die mutter der beiden schwestern war krank, die eine kümmerte sich immer um sie. die andere kam dann zu besuch (sie sass im Rollstuhl) und erfuhr dann, dass die mutter ihr den fuss abgeschnitten hatte als sie ein kind war (weil sie gut im balett war und die mutter eifersüchtig war glaube ich). dann hat die schwester einmal noch eine suppe gekocht und dort den fuss reimgeschmissen (die mutter hatte ihn aufbewahrt).

weiss jemand welcher film es ist?

...zur Frage

Die gruseligsten Horrorfilme die ihr kennt?

...zur Frage

Kennt ihr "gute" Trash-Filme?

Kennt ihr Trash-Filme, also solche die typisch für Tele5 sind, die so schlecht sind, das sie schon wieder gut / lustig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?