Die gruseligsten Horrorfilme...

12 Antworten

Martyrs (wirklich heftig)

Frontiers

See no Evil

Midnight Meat Train

The Unborn

Drag me to Hell

Der Fluch der 2 Schwestrern

Pandorum

Horseman

also wenn deine freundin echt angst hat, würde ich das lassen... ist was gemeines. ich liebe horrorfilme, aber richtige - nicht die, die dir unten genannt wurden, das sind teeniefilme wo es immer um dasselbe geht u man am anfang schon weiß, wie der film ausgeht. richtig gute filme sind tatsächlich paranormal activity 1+2, orphan das waisenkind, saw, das omen, the unborn, rosemaries baby, the others, .... kenn noch einige ;-)

ich hab gehört dass silent hill wirklich gut ist, hab den trailer gesehen, will den demnächst anschaun "der exorzismus von emiliy rose" ist auch gut, weil des is ja wirklich passiert

beide filme richtig schlecht ;)

@Lisapupu

Silent Hill ist einer der besten Filme, jedoch ist schon lustig, dass du Paranormal Activity gruselig findest, aber die beiden hier schlecht. Ich finde beide hier um Welten besser als die langweiligste Filmreihe Paranormal Activity.

Also das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, war "Insidous" ... kommt zur Zeit auch in Kino, hab ich aber auch nur im Internet gesehen ^^ Also den fand ich richtig schlimm, hab ihn aber auch nachts gesehen ;D "Paranormal Activity" soll auch ganz okay sein, sonst geht auch "Mirrors", "Don't be afraid of the dark", "The Ring 1+2" und vor allem "The grudge", der ist auch gruselig ;D Viel Spaß !! PS: Ich würde die Finger von Splatterfilmen wie "Saw" oder "Hostel" lassen ... Zeitverschwendung ^^

Paranormal Activity (Alle bis jetzt vorhandenen) und Blair Witch Project (-: Viel Spass mein gucken!

Tipp: Sollte man nicht im Dunkeln gucken und vielleicht nicht unbedingt mit der besagten Freundin - wenn sie sich wirklich fürchtet. Die Filme sind sehr real gehalten, was sie meiner Meinung nach wirklich gruselig macht.