Horrorfilme die auf die Psyche gehen! :D

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puls

Der Fluch von Darkness Falls

White Noise

Darkness

Fragile

Ich fand den Film Martyrs gut der ist zwar ziemlich brutal aber ich finde, dass der Film extrem auf die Psyche geht ( bei mir zumindest :) der Film ging mir mehrere Wochen nicht mehr aus dem Kopf )

Sorry kommt zwar spät aber der Film "Sinister" finde ich echt gut

*spider *black swan *der machinist *twin peaks *mulholland drive *lost highway *old boy *a beautiful mind *hide and seek *identity *high tension *donnie darko

Conduit die Heimsuchung USK 16 Nach einer wahren Begebenheit Genialer Film oder Jeepers Creepers