Horror Wahnvorstellungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Krankheitsbild werden sich die Ärzte was dabei denken und es gibt verschiedene Krankheitsbilder von Schizophrenie und für die Medikamente sind nunmal leider die Ärze zuständig und keine Laien.

Hier kann keiner wissen, wodurch die Krankheit bei dir ausgelöst wird oder wurde, erblich bedingt oder evtl. durch Drogen ausgelöst. Es gibt auch welche, die nur schubweise auftreten.

Ich wünsche dir, dass man dir helfen kann und es dir besser geht.

alexanderasdf
Fragesteller

Vielen dank für die super antwort wahr schon 10x beim Neurologen hab dem alles erklärt aber nichts hilft wirklich sitze seit 3 jahren daheim und lebe in Armut weil ich so nicht arbeiten kann und habe den purren horro durchlebt das ich alles versucht habe und gebe nicht auf deswegen frage ich rum vielleicht stoße ich auf eine hilfreiche antworten liebe grüße Alex und frohe weihnachten.

Ein verwandter hatte heftige nebenwirkungen , willkürliche zwangsbewegungen eine art auf und ab wippen nur waagrecht also nach links und rechts im stehen. Es.gibt berichte die sagen dass wenn neurleptika nicht wirken(niedrig dosiert) hohe dosierungen gar nix bringen sondern alles nur schlimmer machne und ne psychose verstärken.

Ich selber habe mal auf na entgiftung ein bedarfamedikament genommen(quietiapin oder so) zum schlafen und habe davon horrorfratzen gesehen.

Für mich wäre es nix .

Wenn nur tavor oder valium davon schiehtnman keine filme.und kommt runter

alexanderasdf
Fragesteller

dieses hin und her wippen links rechts habe ich auch kann es nicht austellen

alexanderasdf
Fragesteller
@alexanderasdf

danke für die antwort bin am verzweifeln und gebe nicht auf bis ich gesund bin

Zceta  26.12.2019, 22:46
@alexanderasdf

Ok ja soehste das sind die nebenwirkungen. Bei meinen verwandten haben sie gesagt das käme von einer psychose

aberbich nehme an das wsren die medikamente !

Ich w7msch dir alles und das du gute ärzte findest die dich auch ohne Medikamente behabdeln.

Falls du doch in ne klinikusst check mal soteria psychiatrie

Nein, das macht’s am Ende nur noch schlimmer sodass du irgendwann richtig kaputt bist. Mach erst mal eine Therapie, Augen zu und durch

alexanderasdf
Fragesteller

ohne Medikamente sag ich vom ganzen herzen verreckst du du hast keine Chancen das es besser geht ohne wahr 1 jahr ohne medis unterwegs wahr der pure horror

Nein ...

alexanderasdf
Fragesteller

was hilft dagegen ?

alexanderasdf
Fragesteller
@alexanderasdf

bin ins klare gekommen das es nur Wahnvorstellungen wahren weil mich kein schwein unterstützt hat und mich man einfach liegen gelassen hat