Horror subgenre erklärung?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Slasher Horror:

Der Slasher-Film oder Slasherfilm ist ein Subgenre des Horrorfilms, bei dem eine Gruppe von Teenagern von einem Killer bedroht wird.

Comedy Horror:

Spooky, aber lustig

Sci Fi Horror:

Der Science Fiction-Film ist, zusammen mit Fantasy und Horrorfilm, eines der phantastischen Genres. Er beruht auf der (mutmaßlichen) technologischen Weiterentwicklung und steigert Zukunftserwartungen ins Phantastische, unabhängig davon, ob die Zukunft selbst als eine nahe oder ferne deklariert wird. Besondere Attraktionen schaffen oft Ausstattung, Trick und vor allem Special Effects.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit Filmen

Erklärung hast du ja schon bekommen.

Empfehlungen:

Mama

Lights Out

Polaroid

13 Geister

Splinter

The Burrowers

Dead Birds

The Cabin in the Woods

House on Haunted Hill

Wolf Creek

The Unholy