Hornzipfel natürlich entfernen?

3 Antworten

Habe mir die Creme jetzt mal bestellt, ist zwar wirklich extrem teuer, aber immerhin billiger als eine Laserbehandlung. Wenn man Schüler ist bekommt man sie etwas billiger (so war es jedenfalls bei mir).

Irgendwie bin ich total überzeugt, dass mir die Creme helfen wird. Ich werde berichten.

niclas2017
Fragesteller

kurzes Update: die Creme kam letzte Woche an, sind 2 verschiedene Cremes. Bin jetzt bei Tag 4 und ein paar Hornzipfel sind schon merklich kleiner geworden, echt krass wie schnell das wirkt!!! Also wenn das weiter so gut geht, dann wars das Geld echt wert! Ganz nebenbei: ich habe 59 Euro bezahlt für die Creme

Habe die Creme jetzt knapp 5 Wochen verwendet jeden Tag und meine Hornzipfel sind komplett weg. Ich kannes selber kaum fassen!!! Die haut am Eichelrand ist jetzt schön glatt, so wie es sein sollte. Fühlt sich einfach mega geil an. bis auf ein leichtes Brennen hatte ich absolut keine Probleme mit der Creme :)

Der guru antwortet sehr schnell und freundlich auf alle Fragen, die ich ihm per mail geschrieben haben.Ich kann es nur jedem raten diese Creme zu probieren.

benzDU  30.12.2018, 21:46

Welches kreme den

niclas2017
Fragesteller
@benzDU

darf ich hier nicht schreiben, weil das werbung ist, aber google mal nach "natürliche hornzipfel creme"

Was soll den der Guru machen? Dich fernheilen, das ist Quatsch! Geh zu einem Andrologen oder zu einem Urologen ...

niclas2017
Fragesteller

Nein, der hat anscheinend eine Creme, womit man die Hornzipfel loswerden kann...Urologe war ich bereits. Der sagt, dass ich damit leben soll oder eben hunderte von Euros für eine Laserbehandlung ausgeben soll...

Dschubba  08.05.2017, 00:59
@niclas2017

Mit ner Creme gehen die nicht weg, glaub mir!

Und hunderte von € ist ja wohl leicht übertrieben ...  es geht aber nur so!

Oder eben chirurgisch, was ich nicht unbedingt empfehlen würde!

niclas2017
Fragesteller
@Dschubba

aber was ist wenn es mittlerweile einem team von medizinern/wissenschaftlern etc. gelungen ist eine Creme zu schaffen, die hornzipfel wegbekommt?

Was ist daran übertrieben? Ich habe bei mehreren Ärzten gefragt und der "billigste" wollte 250 Euro und der höchstpreis lag bei 800 euro (ein bekannter und erfahrener arzt aus Mainz). Jeder Arzt sagte mir, dass Narben zurückbleiben können, die Hornzipfel teilweise wieder zurückwachsen können und im schlimmsten Fall kann es zu Gefühlsstörungen kommen...nene, das werde ich definitv nicht machen, da probiere ich vorher lieber alles andere

Dschubba  08.05.2017, 01:18
@niclas2017

Ich habe mir gerade die Seite angeschaut, nirgendswo ist die Zusammensetzung der Salbe zu finden ...

Dann versuche es, das wäre schon eine tolle Sache wenn das klappen würde, glauben kann ich es jedoch nicht ...

Aber ich habe mir mal die Seite gespeichert und werde näheres in Erfahrung bringen ... jetzt für mich aus rein beruflichen Interesse!