Wie kann man seine Hornzipfel entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin 15 und habe die auch.Genau das gleiche Problem habe ich auch das ich nicht zum arzt gehen will.Teebaumöl könnte vielleicht helfen da es warzen und weiteres weg macht.Du kannst aber auch ein Plasma pen bestellen mit einemDesinfektionsmittel und Betäubungssalbe.Damit sollte man die auch entfernen können da es ein ähnlichen Efekt wie bei dem Laser der in der OP benutzt wird hat.Probiere ich auch alles mal in der nächsten Zeit aus.Viel Glück

Ich hatte früher ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Aber ich glaube, das hätte mich nicht gestört. Und deine Freundin wird es auch nicht stören. Warum sollte es sie stören?

Gehe Mal zum Urologen und lass als erstes überprüfen, ob deine Internet Recherche stimmt und du nicht was anderes hast. Krankheiten und Symptome googlen ist in 90% falsch in der Diagnose.

Wenn du dann beim Arzt warst, kannst du auch mit dem mögliche Behandlungen durchgehen.

Wenn du dir keine Laserbehandlung leisten kannst, musst du damit leben, wie viele andere auch.