Erfahrungen mit Coral Mine

4 Antworten

Hallo Asajh, ich kann über das Produkt nur Positives berichten, da ich das seit 10 Jahren trinke. Seit einiger Zeit habe ich sogar den Vertrieb vom Produkt und anderen Coral Club Produkten eingegangen, da ich davon überzeugt bin. Coral-Mine, genau gesagt, Sango Korallen haben eine positive Wirkung auf unseren Körper. Ich hatte schon immer meine Verdauungsprobleme (Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen, aber auch schlechte Haut (Pickel), etwas mehr Kilos... jetzt, dank diesem Produkt unter anderem, habe ich einiges in den Griff bekommen. Ich bin 46 und habe drei Kinder, sehr aber etwas junger aus, so sagen meine Bekannte und Kollegen und auch die Kunden, die ich durch das Produkt angeworben habe.

Durch Freunde bin ich zu Coral Mine gekommen und trinke es jetzt seid ca 5 Wochen..
In einem Tütchen befinden sich immer 10 Korallensand gefüllte Sticks , man stellt sich einen sehr schmalen Teebeutel vor, dieser Beutel(Stick) wird so wie es ist in eine 1,5 l Flasche Wasser (Stilles, gekauft oder aus der Leitung) versenkt und ist bereits in 5 Minuten trinkfertig. Empfehlung ist 2 Sticks am Tag, also 3 Liter Korallenwasser.

Ich selber bin früher niemals auf 3 l Wasser am Tag gekommen aber man muss sich vor dem Augen führen dass der Organismus einfach viel Wasser braucht um einmal "durchgespült" zu werden, wie sonst sollen die Gifte unser Körper verlassen?

Wasser das mit Tiefseekorallen aufbereitet ist nicht nur reich am allen wichtigen Mineralien sondern dringt tatsächlich tiefer in die Zellen rein und durchspült sie. Die Koralle filtern das Wasser vom ihren schlechten Rückständen, reichern sie an. So ein Wasser hat eine regulierende Wirkung auf die mineralische Balance im Organismus und normalisiert somit die Aktivität lebenswichtiger Organe.

Man sagt Korallenwasser hilft um;

• einen optimalen pH-Wert zu erreichen(basisch);
• Blutdruck und Puls zu regulieren;
• Osteoporose und Arthritis vorzubeugen;
• die Elastizität der Muskeln zu erhöhen, die Struktur von Knochen und Knorpelgewebe wiederherzustellen;
• das Nieren- und Verdauungssystem zu regulieren;
• den Hautzustand zu verbessern.

Meine Haut ist (noch) nicht großartig besser geworden aber ich habe was sehr interessantes an mir beobachtet.
Ich bin seid Jahren Lactoseintolerant, vertrage einige Käsesorten gut, etwas an Jogurt aber Milch überhaupt nicht. Es hat sich neulich aber ergeben dass ich kein Lactosefreies Milch mehr hatte, habe ich also mein Müsli mit normalen Vollmilch gemacht und wollte dazu meine Laktasetabletten nehmen, fand sie aber nicht. Der Hunger war aber da und so mampfte ich mein Müsli eben mit Vollmilch und wartete auf den bekannten Aufstand im Magen - aber der kam nicht! Keine Reaktion!

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob es an diesem Wasser liegt aber das war das einzige was anders in meinem Leben war, ich nahm keine Medikamente oder dergleichen deswegen kann es eigentlich nur an diesen so wohltuenden Wasser liegen.

Jedenfalls für mich steht es fest, ich bleibe dabei.

Coral Mine Päckchen, 3er - (Gesundheit, Wasser, trinken)

Wäre hier etwas skeptisch - im Video wurde gesagt dass Okinawa aus Korallen entstanden ist - aber warum ist die Insel dann vulkanischen Ursprungs?

Ich habe Coral Mine Korallenextract von meiner Geschäftskollegin empfohlen bekommen, da ich damals bei Zustand nach einer Strahlentherapie (auch wenn diese seinerzeit 1 1/2 Jahre hinter mir lag) vermehrt über Müdigkeit und Erschöpfung in meinem Pflegejob, sowie unter nächtlichen Wadenkrämpfen bei Zustand nach Bandscheibenoperation (2016) gelitten. Seit ich täglich den Korallenextract zu mir nehme mit gefiltertem Wasser geht es mir deutlich besser und meine Leistungsfähigkeit im beruflichen und privaten (treibe Kraftsport und Ausdauereinheiten) sind deutlich besser geworden. Mit dem wundervollen Nebeneffekt verbunden innerbalb eines halben Jahres 7 Kilo (Normalgewicht erreicht!) Gewicht zu reduzieren durch den dadurch gesteigerten Wasserkonsum (3-4 Liter/d.) Auch gibt es deutlich weniger Heisshunger auf explizit Süsses... Kann es ruhigen Herzens weiterempfehlen an dieser Stelle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung