Horny wegen anime boys?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ganz normal 50%
Same 29%
Komisch 13%
Krank 4%
Fetisch 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Same

Du bist eine von uns Schatzi, keine Sorge xD Sowas ist eben cute/erotisch fĂŒr ganz viele MĂ€dchen und Jungs, gleich der SexualitĂ€t

Komisch

Ich finde es seltsam, wenn du dich als lesbisch bezeichnest & scharf wirst auf Yaois. Keine Ahnung, aber irgendwie passt das eine mit dem anderen nicht zusammen.

Wenn es um das Ästhetische ginge, hĂ€tte ich es normaler gefunden, aber du schreibst, dass es dich sogar sexuell erregt.

Als MĂ€dchen, das sich als "lesbisch" bezeichnet, mĂŒsstest du mMn. auch mal den Heterosexismus in den Yaoistorys sehen...

Ganz normal

Du findest es erotisch

Es schadet niemandem

Es beinhaltet nichts tierisches bzw. familiÀres was in der westlichen Welt als verpönt gilt

Alles normal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ĂŒ. 10 Jahren
Ganz normal

Yaoi ist geil. Normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Same

Normal digga😝 und selbst wenn nicht:Jedem das seine