Hornisse spuckt Flüssigkeit, was ist das?

1 Antwort

Da Du Dein Fenster ja scheinbar laut eigener Aussage mit Insektendraht gesichert hast , könnte ich mir hier nur eine Absetzung einer Feromonspur untereinander vorstellen .

"Hier riecht es zwar gut für uns , aber ein hineinkommen ist nicht möglich ... spart Euch daher Eure Energie und fliegt weiter ... "

FunFoxHD  29.09.2022, 15:46

Immerhin sagt die Hornisse bescheid dass es dort kein durchkommen gibt. So hat er wenigstens Ruhe...