Hornissen immer wieder im Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Königinnen sind derzeit noch in der Nestgründungsphase und müssen selbst ständig ausfliegen, um Nahrung für ihre Brut zu suchen. Dabei verirren sie sich auch in Wohnungen. Gegen Insekten in Wohnungen helfen Fliegenschutzgitter an den Fenstern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Sie stalkt dich 😅

Was mir spontan einfällt. Eukalyptus mögen Insekten überhaupt nicht. Davon was versprühen oder Air Wick Aufstellen