Hornisse noch im Zimmer?

3 Antworten

Hi,

verstehe dich gut, ich hab auch total Angst vor den blöden Dingern. Vermutlich ist sie längst draußen, aber ich könnt auch nicht ruhig da schlafen. Ich würde vermutlich die Tür zu machen und wo anders schlafen, und dann morgen nochmal das Fenster auf machen. Was du auch noch versuchen kannst, ist die Nachttischlampe in die andere Seite des Zimmers zu stellen, dann fliegt die Hornisse da hin, falls sie noch da ist, und nicht direkt zu dir.

Kristallauge300
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee. Hatte auch gleich nochmal vor, das Zimmer zu durchsuchen 😅 Danke!

Hi!

Die Hornisse ist auf jeden fall bereits hinaus geflogen! Kein Grund zur Sorge!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich hätte auch Angst .würde für die Nacht in einem anderen Zimmer schlafen und das Fenster in deinem Zimmer auflassen .