Hormontabletten Wirkung auf Katzen?

2 Antworten

Wär ja nicht schlecht wenn er gekotzt hätte.

Aber ich denke nicht dass du überhaupt mit irgendwelchen nachwirkungen rechnen musst.

Ja. Hormone wirken auch bei Tieren und bei Tieren sind diese nicht so gut, allerdings nur wenn diese länger verabreicht werden. bei einer einmaligen Gabe wird sich da nichts tun

Es gibt Alternativ-behandlungen bei Katzen wo eben dieses Hormon gespritzt wird (darf man aber nur bei Kastraten machen).

Versuche dich zu beruhigen. Er ist sicher ruhiger weil es auch heiß ist.

Ich danke dir

gib ihm abführendes Futter, das die DArmpassage beschleunigt:

schrote Leinsaat und mische es 1:5 in mit etwas warmem Wasser gematschtem Feuchfutter(10g Leinsaat+35gFeuchtfutter+15g lauwarmes Wasser)

Heile Leinsaat hilft NICHT !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung