Hormonspirale entfernen?

1 Antwort

Es gibt wohl 10% der Anwenderinnen der Hormonspirale die diese Probleme haben.

Deinen Schilderungen entnehme ich dass künstliche Hormone offenbar keine gute lösung sind. Ich entnehme aber auch dass die Spirale (als Gegenstand) in deiner Gebärmutter keine Probleme macht. Somit könnte die Kupferspirale für dich eine echte Option sein.

Wichtig ist dass du dich nicht einlullen lässt!

Das könnte so aussehen: eine Therapie beim Hautarzt, oder dir wird erklärt dass du deine Haut nicht richtig rein hältst.

Du musst schon sagen was du willst und was du nicht willst