Hormonele veränderung oder schwanger?

1 Antwort

Also Schwanger würde hier garkeinen Sinn ergeben. Hat die Periode aber aufgehört oder blutest du seit Dienstag? Schmierblutungen können schon auftreten, während der gesamten Nutzung vom Ring. Da du den Ring am ersten Tag der Periode eingelegt hast bist du ab diesen Moment geschützt. Du kannst nicht schwanger werden. Die Blutung die du unten genannt hast ist die Sogenannte "Einnistungsblutung". Vor der haben sehr viele Angst, aber das ist sehr wenig blut die meist nicht mal über mehrere Tage andauert, und wie gesagt du kannst nicht schwanger sein.

Informier dich nochmal gründlich über den Ring dann ersparst du dir solche Ängste. Und bei unsicherheit kannst du ja immer deinen Artzt fragen.

Alles gute dir und liebe Grüße :)

Amy0027
Fragesteller

danke dir vielmals, meine Periode ging von Dienstag bis letzten freitag und hat dann aufgehört. Diesen seit Freitag blutet es wieder

Fedaia  17.12.2023, 12:18
@Amy0027

Gut dann glaube ich das es wohl von den Hormonen kommt, etwas anderes würde mir nicht einfallen was der Grund sein sollte