Hormonblocker von Amazon? Ja oder nein?

Ang619  19.08.2022, 13:58

Rein aus Interesse, was bringt es sowas zu nehmen?

Levi06
Fragesteller

Also bei mir ftm (female to male) würde die Periode ausbleiben, meine Brüste hören auf zu wachsen, der Haarwuchs wird angeregt, der Stoffwechsel wird glaub ich umgestellt. Usw

4 Antworten

nee nee du, lass das lieber. ab zum arzt und dann kriegst die. :) mit den amazon sachen machst du am ende noch schäden in deinen körper oder so…. wäre nicht gut. alles gute!

Levi06
Fragesteller

Okay, das hab ich befürchtet aber danke das du geantwortet hast :)

Medis einfach so nehmen ist ne schlechte Idee... das kann man bei Salben machen und Allergiezeugs. Aber bei allem anderen würd ich mal lieber dann doch nen Arzt fragen. Ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levi06
Fragesteller

Okay, danke fürs antworten :)

  1. Ohne ärztliche Verordnung ärztlichen Beistand sowieso eine blöde Idee
  2. Wozu brauchst du die Tabletten?
Levi06
Fragesteller

Ich bin transgender (also im falschen Körper) und danke das du geantwortet hast

Alexus977  19.08.2022, 14:31
@Levi06

OK, nichtsdestotrotz, bin mir nicht sicher, ob da Hormonstopper der richtige Weg ist, es gibt sicher einen Arzt, der dir da den richtigen Weg zeigen kann. Viel Glück

Nein,.keine gute Idee

Levi06
Fragesteller

Okay, danke fürs antworten:)