Ps5 auf Amazon bestellen?

2 Antworten

Ich würde es nur kaufen, wenn Amazon selbst der Verkäufer ist. Wenn es dagegen ein Anbieter im Amazon-Market-Place ist, wäre Vorsicht geboten.

Beim Market-Place trägst Du bei der Reparatur das Porto für die Einsendung.

Kommt immer auf den Verkäufer an. Ich würde jetzt jedoch mal denken, dass du bei Amazon keine Probleme haben solltest.

Zenoxes  15.03.2023, 18:19

Guck einfach was der Verkäufer schreibt und 14 Tage wiederufsrecht hast du ja immer