Hoover Fehler e20 beheben?

1 Antwort

Hallo

E 3 heißt Ablauffehler, E 20 Zulauffehler

Du hast den Ablauffehler wahrscheinlich behoben indem du das Flusensieb gereinigt hast. Das hast das Restwasser aus dem Flusensieb nicht langsam und vorsichtig abgelassen, darum ist Wasser in die Bodenwanne gekommen und hat den Schwimmerschalter betätigt.

 Maschine  vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte