waschmaschine hoover fehler E13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo michal79

E 13 bedeutet Kommunikationsproblem zwischen Steuer- und Leistungselektronik, da kann man selbst nichts machen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
21.06.2016, 14:31

Interessant. Wieso soll man da nichts machen können, wie kommunizieren diese Baugruppen denn? Über I²C?

Da könnte ich zumindest mitlesen, ob da was abläuft, die Elektronik für solcherlei mitlesen ist hier vorhanden. Eventuell könnte ich was machen, wenn es meine Maschine wäre. ;-)

0

am besten kann dir deine Bedinungsanleitung helfen.

Dort sollten alle Fehlercodes aufgelistet sein.

Edit. Grade mal drüber nachgedacht. Bei meiner Maschine hatte ich auch mal Code E13, ist vielleicht genormt... bei mir war glaub ich nur die Türverriegelung nicht richtig zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?