Hoody?

3 Antworten

Es gibt so viele Arten.

Also, meinem Nachwuchs war in diesem Alter wichtig das die Kaputze nicht zu eng/ zu klein ist. Das ist bei manchen Kaputzenpullis leider der Fall.

Idee: Geht zusammen zum nächsten New Yorker Geschäft und schaut euch dort um. Falls die typischen "Mädchenklamotten" dort auch für deine Tochter nicht in Frage kommen (kommt vor), dann schaut in dem Geschäft im Bereich der Klamotten für Typen. Dort fallen die Hoodies dann wenigstens in einer gescheiten Größe und Passform aus.

Sogar ich hab da dieses Jahr einen Kaputzenpullover für mich gefunden (als Mutter).

Es macht ja auch nichts aus wenn sie den Kaputzenpullover dann selbst aussucht und ihr diesen dann bereits vor ihrem Geburtstag schon kauft. Mit 14 ist man alt genug um zu akzeptieren "Okay, ich weiß was ich geschenkt bekomme, ich kriege es erst zum Geburtstag, solange bleibts bei meinen Eltern im Schrank"

Hallo,

ich liste hier mal ein paar Shops auf, wo du fündig werden kannst.

1. Zalando:

• Dort gibt es eine große Auswahl mit vielen Farben

2. H&M:

• Man wird nicht immer fündig, aber dort kann man auch mal schauen

3. Nike/Adidas:

• Wenn es eher in die sportliche Richtung gehen soll bzw. von einer Marke sein soll, dann gibt es in diesen Läden eine große Auswahl

4. Urban Outfitters:

• Hier gibt es eher den Streetwear-Style

5. Amazon:

• Im Notfall kann man auch bei Amazon mit großer Auswahl fündig werden

6. Bershka:

• Dort habe ich auch schon öfters Hoodies gekauft

Überlege dir oder frage deine Tochter in welchem Style der Hoodie sein soll (Sportmarke, Streetwear, ...) und wähle dann das passende Geschäft/den passenden Onlineshop!

LG OliviaP

New Yorker, Zara, Bershka, ... Gibt es eigentlich überall...