Hoodie von crush kaputt?

4 Antworten

Tintenkiller, Nagellackentferner, Zutrone, Essig

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
Amxlxx
Fragesteller

Aber das ätzt doch alles oder?

Amxlxx
Fragesteller
@PlacidCyanide

Aber der Stoff geht dadurch auch wahrscheinlich kaputt hehe

Schau mal in der Drogerie, ob du ein Fleckenentferner für Tinte findest...

Wenn der Fleck gar nicht mehr raus geht, dann sei so ehrlich und erkläre dem Jungen was passiert ist und frage ihn, ob man das Teil noch kaufen kann und ersetze es.

Am besten gleich und nicht zu lange warten.

Passieren kann immer mal etwas, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Aus welchem Material ist der Hoodie? Dann schau mal im Inetrnet nach bei Fleckenentferungen, wie man aus welchem Material Tintenflecke wegbekommt.