Honda prelude 2.0i Automatik Kauf Beratung?

Honig652  22.10.2023, 13:56

Welches Modelljahr und welcher Motor?

Leonihmn
Fragesteller

2000 und ich denke mal der bb9 oder so was ich gelesen hab weil er 133 ps hat

1 Antwort

Das Model bin ich selber einige Jahre gefahren, hatte nie Probleme. Außer einer Lichtmaschiene, den normalen Service und Bremsklötze und Scheiben hat er nichts weiter gebraucht. Das Automatikgetriebe ist allerdings empfindlicher als der Schalter, einen regelmäßigen Öl Wechsel würde ich empfehlen. Den Wagen habe ich mit ca. 320 000 km weiter verkauft. Ach ja zum Schluß haben die hinteren Radläufe angefangen zu rosten.

Leonihmn
Fragesteller

Vielen Dank. Weil er gefällt mir wirklich sehr und ich fahre nicht wie ein irrer. Ich weis wie man mit einem Auto umgeht und werde ihn keinen Fall schlecht behandeln (kalter Motor schon durchtreten und sowas) deswegen dachte ich mir schon das es da keine Probleme geben sollte