Honda CBR 125r kaputt?

Ich habe hoffentlich das Problem heute lösen können.

Das Gewinde der Schraube am Pluspol der Batterie war kaputt. Dadurch der ständige Wackelkontakt und wahrscheinlich auch das Rumgespinne vom Tacho. Also: neue Schraube rein und alles sollte wieder gut sein.

Ich danke, für alle Antworten.

Gruß :)

2 Antworten

Da hilft nichts als sie durchchecken zu lassen. Und wenn es Folgeschäden sind kannst du bestimmt die Werkstatt zur Kasse bitten, die damals keine Schäden gefunden hat. Nimm dieses Mal vielleicht ne andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Viele Probleme heißt Werkstatt..