Homosex mi älteren?

5 Antworten

Salue

Das schöne daran ist, dass es 20 jährige kräftige Boys gibt die auf jüngere Boys wie Dich stehen! Denen gefällt dass der Partner jünger und vielleicht sogar etwas schmächtiger ist.

Das ist nämlich genauso normal.

Irgendwann wirst Du früher oder später Deinem Traumpartner begegnen. 

Ich wünsche dir, dass er Dich bald findet.

Tellensohn 

Ich bin 19 und stehe auf deutlich ältere.. 50+.. Mach einfach worauf du Bock hast

Altersunterschiede sind nicht schlimm. Homosexualität ist nicht schlimm.

Nimm dir das was du gern hast. Das Leben ist kurz.

Was soll daran nicht normal sein? Jeder hat einen bestimmten Typ Frau oder Mann, auf den er steht.

Was soll daran unnormal sein?

der Altersunterschied

1
@Ichfragejetz513

Das sind vier Jahre! Wären es 40 Jahre, könntest du dir Gedanken machen. Aber nicht wegen vier Jahren!

1
@Ichfragejetz513

Je jünger man ist, desto mehr macht man sich um Altersunterschiede Sorgen. Wenn du mal 25 bist, siehst du kaum einen Unterschied zwischen 25 und 37.

Wenn du 6 Jahre alt bist und der andere 9, ist der Unterschied gewaltig.

Es relativiert sich mit der Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?