Homebrew für Switch Version 9.0.1?

2 Antworten

Weil die konsole zu frisch ist, gibt es noch keinen weg, es zu hacken!

Stattdessen kannst du schon mal bei Jack Sorrell in yt oder seine homepage vorbeischauen. Da gibt es bestimmt irgendwann ein video über homebrew für switch

Da das Illegal ist und das hier nicht erlaubt ist kann ich darauf nicht antworten aber shau mal auf R/piracy oder  r/SwitchHaxing

Anson12  02.12.2019, 17:41

Naja, das Homebrew ansicht ist nicht illegal! Nur wenn man damit kostenpflichtige dinge als gratis ausnutzt, dann ist es strafbar.