Was ist die neuste Nintendo DS Lite Version/Firmware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Version 7. Wenn der "Nintendo DS Lite"-Handheld diese Firmwareversion hat, dann crasht er nicht, wenn man ein eingelegtes Spiel im Pictochat entfernt.

Allerdings besitzt nur ein goldfarbenes Modell, das nur in Japan erhältlich ist, diese Version. Im Westen sieht man eher die Version 5 mit zwei magentafarbenen Bildschirmen als Resultat.

Der hat nur eine Version. Die wird nie geupdatet, weil er garnicht die Möglichkeit hat. Firmware Updates oder irgendwelche Updates gibts erst ab dem DSi