Mein Nintendo DS lite geht nicht mehr

6 Antworten

Wenn sich überhaupt nichts tut könnte es der Akku sein. Wird dieser weiterhn geladen und funktioniert das NDS mit Netzteil. Evtl. könnte auch das Netzteil kaputt sein.

Wenn es etwas anderes ist, dann wirds auf die schnelle nicht zu beheben sein. Einschicken ist da die beste Lösung.

ich würd das ganze einfach einschicken aber meistens lohnt es sich mehr gleich einen neuen zu kaufen bei meinem cousin war es so das er den Light übernacht im auto gelassen hat und so ging der gameboy am nächsten tag zwar an aber gleich danch wider aus.Er hat ihn eingeschickt es kam raus das der gameboy eine unterkühlung hatte und das die reperatur um gleich 5 eurio billiger war als ein komplett neuer ds...Er hat sich natürlich sofort einen neuen gekauft!Es ist aber meistens so das su dir gleich einen neuen kaufen kannst.....

wenn du die garantie hast und sie nicht abgelaufen ist (2 jahre garantie) dann schick ihn zur reperatur

ich glaube dann musst du einen neuen kaufen warscheinlich aku oder das innere kapput wenn er davor immer öfters hängen geblieben ist dann werden dass die die ersten schritte gewesen sein das er hängen geblieben ist auserdem geht das geret höchstenz drei jahre also kauf ein besseres geret oder ein dsi gebraucht weil der länger hält oder neuer nomaler ds es kann aber auch sein das er feucht gewohrden ist

Hallo. Also die Antworten der anderen Schreiber hier sind nicht gerade sehr hilfreich, oder? Wahrscheinlich hat von denen noch keiner nen DS von innen gesehen. Die Verbindungen im DS sind oft über Flachbandkabel und die rutschen auch mal raus. Ansonsten gibt es noch kleine Sicherungen, die auch mal aussteigen. Die gibt es bei ebay zu kaufen. Wenn jemand aus dem Bekanntenkreis etwas Feingefühl hat und mit nem Lötkolben umgehen kann, dann ist das ne Arbeit von ner halben Stunde. Hier ein hilfreicher Link dazu: http://www.dsmodule.at/shop_content.php/coID/702/product/Sicherungen-kontrollieren Viel Spaß damit.