nintendo ds oberer bildschirm ganz locker

5 Antworten

Mit Flüssigkleber und am Anfang noch was drüber geklebt, damit es fest wird und zusammen bleibt, aber oft auf und zu klappen, damit er nich oben und unten zusammenklebt und Obacht, dass der Kleber nich überall hinkommt, könnte unangenehme Folgen haben ;)

So schauts jetz aus ... - (Spiele, Games, Nintendo)

alle reparaturmethoden die dir hier angeboten werden,werden dich auf dauer nicht wirklich glücklich machen . um das problem dauerhaft zu lösen hilft eigentlich nur der tausch des gehäuses.

LewiMIN  14.03.2014, 16:17

Bei mir is er die ganze Zeit dann wieder gegangen :)

Vielleicht zur Reperatur bringen? Oder nimm einfach Tesa Film oder anderen ähnlichen Kleber ;)

croopmcg
Fragesteller

reperatur ist zu teuer, lohnt sich nicht, das werde ich versuchen.

Das hatte ich auch mal, bei mir war an der Seite beim Bildschirm was gebrochen, dort wo der obere mit dem unteren Teil zusammenhängt, das hab ich dann wieder geklebt und es ging wieder.

Viel Glück :)

croopmcg
Fragesteller

wie hast du das geklebt?:)

croopmcg
Fragesteller

wie hast du das geklebt?:)

hi.bei uns ist es auch so da er bei meinem bruder mal runtergefallen ist....wir haben nix repariert...