Home Studio?
Hallo ich möchte Zuhause so für meinen PC ein Mikrofon und Kopfhörer. Die sollen dann zu einen Kasten gehen wo man Sachen regeln kann. Es kann bis 100€ kosten. Könnt ihr mir was empfehlen? Und wie sieht es mit dem aus?https://www.gamestar.de/artikel/fuer-mich-besser-als-jedes-headset-unter-80-komplettes-home-studio-top-hersteller-bundle-mikrofon-kopfhoerer-audio-interface-komplettpaket,3427792.html?utm_source=NL__20250214&utm_medium=email&utm_campaign=gamestar_weekly_themen_3314078&utm_content=119095&r=2736631640263178&lid=3314078&pm_ln=119095
Das ist mit Kasten gemeint
Was für ein "Kasten"? Könntest du vielleicht den passenden Begriff nennen?
Hab oben ergänzt
Das ist immer noch kein Kasten...
Interface?
1 Antwort
Also, das im Bild ist, wie das auch im Artikel steht, ein "Audio Interface". Das ist eigentlich eines der Basics. Bevor man über ein Home Studio nachdenkt, sollte man sich mit sowas beschäftigen.
Bei "Home Studio" kann ich davon ausgehen, dass du Musik produzieren möchtest, oder was hast du vor?
Kenne zwar genanntes Interface nicht, aber die Focusrite sind eigentlich alle sehr gut.
Ich persönlich habe eins von Native Instruments und zwar das Komplete Audio 2 und bin auch sehr zufrieden.