Holzzaun erhöhen, aber wie?

3 Antworten

In der Regel nicht, hat nicht immer was mit dem Grenzabstand zu tun. Der Zaun darf die Umgebung nicht "verschandeln", könnte Probleme geben.

Sommer906
Fragesteller

Rechtlich ist die Situstin geregelt . Es ist erlaubt. Die Frage ist wie mache ich das.....

Sichtschutzwand aus dem Baumarkt? Wenn du handwerkliches Geschick hast dann vielleicht so.....ich weiß nicht wie viele Wände es sind,aber ich würde 1 oder 2 Wände nachkaufen,auf ca.70cm abschneiden jenachdem wieviel du brauchst,an der unterseite der "Stücke" machst du ca. 20cm links und rechts,also nicht so sehr in die Mitte,2 dünne Halblatten auf jeder Seite gegenüber so das du dieses "Stück" einfach oben drüber stülpen kannst. Man kann das schlecht erklären aber......mach mit dem Zeige und Mittelfinger ein V Zeichen,dreh das V Zeichen nach unten,mit der anderen Hand mit Zeigefinger zwischen das V Zeichen halten ;-) ....siehst du so ungefähr was ich meine und wie es aussehen soll?

Sommer906
Fragesteller

Gute Idee Danke schon einmal🤗