Holzwurm in der Wanduhr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Uhr ins Auto und stell das mal für mehrere Stunden in die pralle Sonne (evt. auch an mehreren Tagen hintereinander). Das überlebt keine Holzwurmlarve.

Macht er wenns dort besser schmeckt! Saniere die Wanduhr mit einer natürlichen Methode: Wir retten Möbel und Antiquitäten mittels feuchtegeführtem Warmluftverfahren in unserer Klimakammer; schnell und umweltfreundlich.

Vorteile:
- schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild.
- keine Veränderungen wie durch chemische Mittel.
- komplett ohne GIFTE, kein Geruch, keine Ausdünstungen, keine schädlichen Emissionen.
- Umwelt- und Gesundheitsfreundlich.
- Allergikergeeignet.
- wirksam auch gegen Textilschädlinge wie Motten, Milben, Spinnen, Hausbock, Silberfischchen u.s.w.

Die feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen hundertprozentigen
Erfolg. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und für außenstehende Menschen und Tiere völlig unschädlich.

Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien
der Schädlinge wie Holzwürmer, Spinnen, Käfer, Puppen, Larven und Eier
zuverlässig abgetötet.

Mit Garantie für 100% Behandlungserfolg. Details zur Schädlings- /
Holzwurmbekämpfung ohne Gift sind unter www.giftfreie-holzwurmbekaempfung-thueringen zu finden.

Uhrwerk ausbauen und das Gehäuse 1 Woche in eine Folie einwickeln und eine Schale Amoniak reinstellen.Aber Atemschutz benutzen.Danach dürfte der Holzwurm vergast sein.Am besten in einer Garage oder an einem anderen Ort machen wo du nicht so oft bist.Die Dämpfe sind sehr stark.

Das kann passieren,wenn die anderen Möbel aus Massivholz (oder auch Tischlerplatte furniert)sind.

Biene1975
Fragesteller

Ja das sind sie eben das ist mein Problem.