Holzversteck vom Senju-Clan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kekkei Genkai von Hashirama kann nicht weitervererbt werden und er war der einzige, der im Senju-Clan dies besaß. Wieso und weshalb ist unbekannt. Das Holzversteck kann man also nur besitzen, indem man Hashiramas Zellen implantiert bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ashura der gründer vom senju clan, das holzversteck wird nicht vererbt sondern erwacht durch das 6 pfade chakra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uchi1ha
Fragesteller

Ein kekeigenkai wird weitervererbt. Und selbst madara obito etc bekommen es durch hashirama zellen 😂

TrueObito  28.07.2020, 01:40
@Uchi1ha

Vor 4 Stunden hattest du bei jemanden, der die ähnliche Frage stellte, die Frage schon beantwortet. Wieso also dieselbe Frage, obwohl du die Antwort schon kennst?

Uchi1ha
Fragesteller
@Galileoreporter

Ich meine aber das das holzversteck ein kekeigenkai ist und ein kekeigenkai wird weitervererbt bestes Beispiel der uchiha clan mit dem sharingan da braucht man auch nicht irgendwelche Zellen und so wird auch vlt das mokuton im Senju clan weitervererbt

Uchi1ha
Fragesteller
@TrueObito

Das war nur eine Vermutung von mir wenn sich jemand auskennt würde ich mich gerne vergewissern.

Galileoreporter  28.07.2020, 01:48
@Uchi1ha

das ist als würdest du sagen das Blut nicht gerinnen kann weil Wasser auch flüssig ist

Galileoreporter  28.07.2020, 02:15
@Uchi1ha

😩Hör bitte damit auf (nicht ganz böse gemeint) das tut ehrlich weh, mit diesem Vergleich wollte ich dir näherbringen das du nicht alles mögliche miteinander vergleichen kannst nur weil sich eine entfernte ähnlichkeit ergibt

Uchi1ha
Fragesteller
@Galileoreporter

Hab ja nur das vergleich mit dem uchiha clan gemacht damit du meine frage vielleicht besser verstehst aber wenn du meinst

Glaube nicht. Alle bekannten Senjus können es ja nicht. Bei den Hyuuga-Clan oder Uchiha ist es ja so, dass jeder das Kekkei Genkai der Familie besitzt.