Wie viel Mitglieder braucht man für einen Clankrieg?

Hier ein Screenshot. - (Tipps, Hack, clash of clans)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Also ich bin selbst in einem clan ( JJ & JUJU ) . In einem clan musst du mindestens 20 Mitglieder haben um an einen clankrieg teilzunehmen . Du kannst vor dem clankrieg seperat dein Kriegsdorf ändern. Außerdem bist du immer noch im krieg dabei , wenn du nach der clansuche zurück in deinen clan kommst. Also wenn ihr wollt, kommt in unseren clan, haben Hexe und sind aktiv . Ich hoffe wir sehen uns !!!🙋😉

Schau mal vorbei

0

Nicht mindestens 20, sondern mindestens 10.

0

Total falsch... Die Mindestanzahl zum beginnen des clankrieges ist bei 10 und wenn du nach beginn der Clankriegsuche erst in den clan beitrittst bist du NICHT beim clankrieg dabei...

0

10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... ^^

Man braucht zehn Mitglieder ich bin gerade nach der sich auf Treue Mitglieder kommt doch in den Clan HARD Vielen Dank

Wie kann man bei einem clankrieg teilnehmen?

Hey ich hab das spiel clash of clans und bin auch bei nem clan auf jedenfall immer bei einem clankrieg bin ich net dabei das wundert mich sehr weil die anderen meinten die erledigen es damit ich dabei bin... wie kann ich da teilnehmen

...zur Frage

Wie können wir im Clankrieg besser werden?

Hey Leute,

Ich führe einen Clash of Clans Clan der bis jetzt relativ gut aufgebaut ist, es gibt viele Mitglieder, es wird viel gespendet u.s.w. Das einzige Problem bei uns sind die Clankriege.

Wir verlieren jeden Clankrieg außer die, in den die Gegner inaktiv sind. Ich habe schon alles versucht, trotzdem wird es nicht besser. deswegen wollte ich euch fragen, wie wir es schaffen können, besser in den Clankriegen werden.

Hier unten findet ihr die Screenshots.

Danke für alle Antworten,

Euer JailPOT

...zur Frage

Wann wird man zugelassen zum Clankrieg [Crash of Clans]?

Hallo! Ich bin gerade einem Clans beigetreten, bin auch Vize-Anführer geworden und möchte jetzt einen Clankrieg beginnen. Jetzt steht allerdings bei der Auswahl der Mitglieder, dass ich noch nicht zugelassen bin. Wann ist man zugelassen oder was muss man mache, um Mitmachen zu können? Hatte dieses Problem noch nie, deswegen bin ich jetzt gerade etwas irritiert...

Viele Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Clan aufbauen?

Hi, ich habe auf meinem zweiten Account im Januar einen Clan gegründet. Wir hatten Ende Februar keinen einzigen aktiven Spieler. Dann ist aber jmd beigetreten, der immer 70-90 Kronen geholt hat. Später sind dann noch zwei solche Spieler beigetreten, doch nun sammeln nur noch zwei von denen über 30 Kronen. Der Clan heißt "white 'n' red", wir haben jz 12 Mitglieder (nur die drei oder manchmal auch ich sammeln Kronen). Ich wollte euch fragen, wie ich mehr Mitglieder bekomme.

Danke.

P. S.: Ich würde mich freuen, wenn auch einer von euch in den Clan kommt ;-). Ihr könnt ab 200 Pokalen beitreten. Mein aktuelles Ziel ist, 20 oder 25 Mitglieder zu bekommen (darunter am besten min. 5 aktive).

...zur Frage

CoC Clankriegs bonus trotz verlorenen Clankrieges?

Griegt man trotzdem ein Siegesbonus auch wenn der Clan im Clankrieg verliert.

...zur Frage

Seit kurzem versagen wir im Clankrieg nur noch, was kann ich dagegen tun?

Hi, ich habe vor kurzem einen Clan, gegründet. Wir sind jetzt 25 Mitglieder. Die ersten Clankriege waren wir immer erster Platz. Dann waren wir mal zweiter, das ist ja auch noch gut, aber in den letzten 3 Kriegen waren wir 2x 3. und 4.. Wir hatten 378 Trophäen, jetzt aber nur noch 375, weil wir einmal als 3. +2 hatten, dann als 3. - 2 und jetzt als 4. - 3. Noch eine Frage: Wieso hat mein Clan, in dem ich davor war, als 4. +13 bekommen und wir bekommen schon mit 3. Platz Abzug? Und wie können wir besser werden im Clankrieg?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?