Wie viel Mitglieder braucht man für einen Clankrieg?

Hier ein Screenshot. - (Tipps, Hack, Clash of Clans)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Also ich bin selbst in einem clan ( JJ & JUJU ) . In einem clan musst du mindestens 20 Mitglieder haben um an einen clankrieg teilzunehmen . Du kannst vor dem clankrieg seperat dein Kriegsdorf ändern. Außerdem bist du immer noch im krieg dabei , wenn du nach der clansuche zurück in deinen clan kommst. Also wenn ihr wollt, kommt in unseren clan, haben Hexe und sind aktiv . Ich hoffe wir sehen uns !!!🙋😉

Schau mal vorbei

0

Nicht mindestens 20, sondern mindestens 10.

0

Total falsch... Die Mindestanzahl zum beginnen des clankrieges ist bei 10 und wenn du nach beginn der Clankriegsuche erst in den clan beitrittst bist du NICHT beim clankrieg dabei...

0

10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... ^^

Man braucht zehn Mitglieder ich bin gerade nach der sich auf Treue Mitglieder kommt doch in den Clan HARD Vielen Dank

Was möchtest Du wissen?